PofoWiki

Die ultimative Informationsquelle zum ATARI Portfolio

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hardware:doku:dokuserport:kapitel2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
hardware:doku:dokuserport:kapitel2 [09/02/2006 23:02] – angelegt rmeissnerhardware:doku:dokuserport:kapitel2 [Unbekanntes Datum] (aktuell) – Externe Bearbeitung (Unbekanntes Datum) 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Zubehör ======+====== 2. Zubehör ======
  
 Wenn Sie mit dem seriellen Interface für den Portfolio Dateien drucken oder übertragen wollen, benötigen Sie das folgende Zubehör. Wenn Sie mit dem seriellen Interface für den Portfolio Dateien drucken oder übertragen wollen, benötigen Sie das folgende Zubehör.
Zeile 6: Zeile 6:
  
    * Einen **Drucker mit serieller RS232-C-Schnittstelle**, der - wenn möglich - mit dem erweiterten IBM Zeichensatz arbeitet.    * Einen **Drucker mit serieller RS232-C-Schnittstelle**, der - wenn möglich - mit dem erweiterten IBM Zeichensatz arbeitet.
-   * Ein **abgeschirmtes RS232-C-Kabel**. Die Kabelenden müssen mit einer 9-poligen Buchse (D-Typ) für die serielle Schnittstelle und einem entsprechenden Stecker für den Drucker versehen sein. (In Anhang C FIXME, Steckerbelegung des seriellen Portfolio-Kabels und Kabeldiagramme finden Sie den üblichen Kabelaufbau.)+   * Ein **abgeschirmtes RS232-C-Kabel**. Die Kabelenden müssen mit einer 9-poligen Buchse (D-Typ) für die serielle Schnittstelle und einem entsprechenden Stecker für den Drucker versehen sein. (In [[hardware:doku:dokuserport:anhang#anhang_csteckerbelegung_des_seriellen_portfolio-kabel_und_kabel-diagramme|Anhang C, Steckerbelegung des seriellen Portfolio-Kabels und Kabeldiagramme]] finden Sie den üblichen Kabelaufbau.)
    * Zusätzlich: Ein **kleiner Schraubendreher**, mit dem Sie die Stecker an Portfolio und Drucker befestigen.    * Zusätzlich: Ein **kleiner Schraubendreher**, mit dem Sie die Stecker an Portfolio und Drucker befestigen.
  
 ===== Zubehör für Dateiübertragung oder Modem ===== ===== Zubehör für Dateiübertragung oder Modem =====
  
-   * Ein **abgeschirmtes RS232-C-Kabel**. Die Kabelenden müssen mit einer 9-poligen Buchse (D-Typ) für das serielle Interface und einem entsprechenden Stecker für den anzuschließenden Rechner bzw. für ein Modem versehen sein. (In Anhang C FIXME, Steckerbelegung des seriellen Portfolio-Kabels und Kabeldiagramme finden Sie den üblichen Kabelaufbau.)+   * Ein **abgeschirmtes RS232-C-Kabel**. Die Kabelenden müssen mit einer 9-poligen Buchse (D-Typ) für das serielle Interface und einem entsprechenden Stecker für den anzuschließenden Rechner bzw. für ein Modem versehen sein. (In [[hardware:doku:dokuserport:anhang#anhang_csteckerbelegung_des_seriellen_portfolio-kabel_und_kabel-diagramme|Anhang C, Steckerbelegung des seriellen Portfolio-Kabels und Kabeldiagramme]] finden Sie den üblichen Kabelaufbau.)
    * Dateiübertragungs- oder Telekommunikations-**Software**.    * Dateiübertragungs- oder Telekommunikations-**Software**.
    * Zusätzlich: Ein **kleiner Schraubendreher**, mit dem Sie die Stecker an Portfolio und anzuschließendem Rechner oder Modem befestigen.    * Zusätzlich: Ein **kleiner Schraubendreher**, mit dem Sie die Stecker an Portfolio und anzuschließendem Rechner oder Modem befestigen.
  
hardware/doku/dokuserport/kapitel2.1139525516.txt.gz · Zuletzt geändert: (Externe Bearbeitung)